Kloster Fahr,

Hélène Vuille, Helene Arnet: Hélène Vuille zu Gast im Kloster Fahr — Kloster Fahr AG

Die Brückenbauerin

Hélène Vuille erzählt – im Gespräch mit Helene Arnet – die Geschichten von vielen Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen und die sie durch ihren Kampf gegen Foodwaste kennen gelernt hat. Aufschreiben konnte Hélène Vuille diese Geschichten, weil sie keinerlei Berührungsängste kennt, vor allem aber auch, weil sie eine ehrlich interessierte Zuhörerin ist. Und wohl auch, weil ihr eigenes Schicksal sie einst lehrte, wie wenig es braucht, um aus der Bahn geworfen zu werden.

Seien Sie dabei wenn sie zusammen mit Helene Arnet zu Gast im Kloster Fahr ist.

Webseite

Veranstaltet durch: Kloster Fahr

Tickets

  • Eintrittspreis: frei, Kollekte

Hingehen

Kloster Fahr, , 8109 Kloster Fahr

Lageplan