Zug,

Sunil Mann: Gossenblues — Buchhaus Balmer Citypark ZG

Am Grab seines Vaters wird Privatdetektiv Vijay Kumar von einer fremden Frau angesprochen..
Franziska Zehnder ist auf der Suche nach Gaudenz Pfister, den sie aber merkwürdigerweise nicht beschreiben kann. Vijay findet heraus, dass Pfister nach seiner Scheidung unter dem Spitznamen Fischli auf der Straße lebt. Dabei hätte der einstige Banker genug Geld für einen Neuanfang haben müssen. Als der Privatdetektiv seine Auftraggeberin über seine Erkenntnisse informiert, reagiert diese eigenartig.
Dann überschlagen sich die Ereignisse. Pfisters erfrorene Leiche wird auf dem Friedhof gefunden. Und es gibt noch eine zweite Tote: Franziska Zehnder wurde ermordet. In welcher Beziehung standen Zehnder und Pfister überhaupt? Und was hatte Vijays Vater mit der Sache zu tun?

Veranstaltet durch: Buchhaus Balmer

Tickets

  • Eintrittspreis: CHF 15.00
  • Reservation per Telefon: 041 726 97 97
  • Reservation per E-Mail: citypark@buchhaus.ch

Hingehen

Buchhaus Balmer Citypark, Rigistrasse 3, 6300 Zug

Lageplan