Zug,

Adel Abdel-Latif: «Die Karrieresau» — Buchhaus Balmer Citypark ZG

Adel Abdel-Latif liest aus seinem neuen Buch «Die Karrieresau» bei Balmer Citypark in Zug.

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten. Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden liess. In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Veranstaltet durch: Lüthy + Stocker AG

Tickets

Hingehen

Buchhaus Balmer Citypark, Rigistrasse 3, 6300 Zug

Lageplan