Winterthur,

Amina Abdulkadir: lauschig, kurz und bündig – Amina Abdulkadir — Gewerbemuseum Winterthur ZH

lauschig - wOrte im Freien
Amina Abdulkadir

lauschig ist auch dieses Jahr mit Kurzlesungen und Spoken-Word Performances an lauschigen Orten in der Altstadt anzutreffen.

Beinahe ein ganzes Jahrzehnt stand Amina Abdulkadir auf deutschsprachigen Bühnen, in ihren Händen nicht mehr als ein paar bedruckte Papiere. Dann hat ihr der Kanton Zürich den Kulturförderpreis 2019 verliehen und ihr damit endlich den Kauf einiger kleiner Instrumente ermöglicht.
Amina Abdulkadir steht zwar immer noch alleine auf der Bühne, aber zu ihren gesprochenen Wörtern gesellen sich nun weitere analoge und digitale Klänge.
Mit ihrem neuen Soloprogramm «Entscholdigong, Globuli?» verabreicht sie uns eine Dosis Alternativmedizin, die uns Gewohntes hinterfragen und Ungewohntes glauben lässt.

Webseite Facebook Twitter

Veranstaltet durch: Lauschig - wOrte im Freien

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt frei, Kollekte
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Gewerbemuseum Winterthur, Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

Lageplan