Winterthur,

Tom Kummer: lauschig, kurz und bündig – Tom Kummer — Stadtbibliothek Winterthur ZH

lauschig - wOrte im Freien
Tom Kummer

lauschig ist auch dieses Jahr mit Kurzlesungen und Spoken-Word Performances an lauschigen Orten in der Altstadt anzutreffen.

Ein Mann kommt mit seinem Sohn zurück. Er hat seine Frau verloren und eines seiner Kinder in Los Angeles zurückgelassen. Nachts fährt er als Chauffeur durch sein Heimatland, das ihm Himmel und Hölle zugleich ist, auf der Suche nach einem neuen Leben.

Der Erzähler Tom arbeitet als VIP-Fahrer, holt hohe Angestellte von Pharmaunternehmen und Diplomaten vom Flughafen ab und bringt sie nach Zürich oder Bern. Unterwegs durch die Nacht entspinnen sich Dialoge, die von großer Fremdheit und unheimlicher Intimität sind.

Webseite Facebook Twitter

Veranstaltet durch: Lauschig - wOrte im Freien

Tickets

  • Eintrittspreis: Eintritt frei, Kollekte
  • Reservation per Internet: https:

Hingehen

Stadtbibliothek Winterthur, Kirchplatz, 8400 Winterthur

Lageplan